osi_logo

 

 

 

 

 

 

  Unternehmen

   Lösungen

  Produkte

  Kontakt

Telekommunikation

office45


Office 45/45pro

Erfüllung höchster Ansprüche

Office 45 und Office 45pro entfalten ihre Stärke insbesondere im Gebrauch auf höheren Unternehmensebenen,
aber auch an wichtigen Schaltstellen, wie dem Sekretariat oder der Firmentelefonzentrale ? überall dort wo ein sehr hohes telefonisches Verkehrsaufkommen bewältigt werden muss.

Mit dem großzügigen Display, den 22 Nummern- und Funktionstasten, dem umfangreichen Telefonbuch und der leistungsstarken Freisprecheinrichtung eignen sich die «45er» als Komfort-, Reihen- oder Vermittlerendgerät.
Bei diesen Modellen kann der Nutzer, mittels Systemassistent, häufig vorkommende Systemeinstellungen selbst vornehmen.

Die Version Office 45pro ist zusätzlich mit einem hinterleuchteten Display ausgestattet.

Das Design dieses Office-Endgerätes wurde mit dem if design award ausgezeichnet.

AGBs | Impressum | Datenschutz

Informatik | Serverlösung Bremen | Sip Bremen