
Produkte
Voice Portale und CTI-Lösungen werden unter anderem eingesetzt für Call Center, Help Desk, Bestellsysteme, Lieferanfragen, Kontoauskunftssysteme, Informationssysteme, elektronische Telefonbücher mit Sprachvermittlung, VoiceMail, Fax, Wartefelder, Wartemusik, Banken und Versicherungen.
VoicePortal & IVR
Die Einsatzgebiete des Produktes VoiceMan als Sprachportal reichen von einfachen Informations- und Auskunftssystemen, bis hin zu komplexen Spracherkennungssystemen für Telefonvermittlungen. Das Sprachvermittlungssystem Company Assistant ist dabei mehr als nur eine Telefonzentrale. Durch einfache Kaskadierung kann man das System sowohl im einkanaligen als auch im hochkanaligen Bereich einsetzen.
Contact Center
Ob kleines, mittelständiges oder großes Call Center oder User Help Desk, mit dem Produkt Agent One erhalten Sie genau die Lösung, die Sie für Ihr Contact Center brauchen.
Gesprächsgebühren-Management (Billing)
Sie wollen wissen, welche Telefongebühren in Ihrem Unternehmen anfallen? Diese auf die verursachenden Kostenstellen verteilen. Das ganze schnell und einfach und mit automatisierten Prozessen für sich ständig wiederholende Tätigkeiten. Das alles können Sie mit dem Produkt t.e.o. enterprise.
AlarmServer
Alarmserver damit funktioniert die Alarmierung interner und externer Hilfeleister oder zentralen Leitstellen über das Telefon mit Sprachdurchsagen zur Notfallsituation. Anschaltung an verschiedenste Alarmquellen, Bearbeitung, Verwaltung und Weiterleitung über moderne Kommunikationswege. Das alles können Sie mit dem Produkt Alarm Server.
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